Artikel/ Auftragsbörse (Auswahl): Frühstück bei Tiffany ... … ist es nicht, sondern Dinner in einem kleinen, edlen Restaurant in einer unscheinbaren Gasse der Züricher Altstadt. Faszinierend, so bei Kerzenlicht, bedient durch aufmerksame, höfliche, gut geschulte Ober. Da sitzen sie nun, Hans und seine Freundin Marianne, beim 4. Gang ihres 9 Gänge Menüs. Sie … Die Auftragsbörse - „Warum Punkte und kein Geld?“ - Und Weiteres. Die Frage „Warum Punkte und kein Geld?“ stellen mir viele Teilnehmer bei meinen Vorträgen und Workshops zur Auftragsbörse. ... Disposition von Servicetechnikern - gestern – heute – morgen - Servicetechniker sind wesentliche Leistungsträger im Service. Zukünftige Dispositionsprozesse werden dies verstärkt berücksichtigen. Vision eines Modells zur Steuerung von Instandsetzungs - Einsätzen für Service - Spezialisten. Seit Jahren kann man ein gravierendes Anwachsen der Bedeutung des Kundendienstes (im folgenden Service genannt) als Absatzinstrument beobachten. Sowohl Kunden als auch Hersteller haben ein wachsendes Interesse an einem guten Service. Die vorhandene Servicequalität wird verstärkt zu einem Kriterium zur Entscheidung für den Kauf von bestimmten Produkten.